#HelpingHands

#HelpingHands
Ein kleiner Spendenaufruf für die Flutopfer,

wir vom SenderZitrone sind ebenfalls sehr bewegt und fassunglos, wir mächtig Naturgewalten sein können.
Naturgewalten, die sehr vielen Menschen die Existenz genommen hatte. Es berührt unsagbar, wie viele Menschen Angehörige und Freunde verloren haben.

Unser Mitgefühl ist bei all diesen betroffenen Menschen. Ohnmächtig verfolgt man in den Medien das erschütternde Leid. Wir vom SenderZitrone wollen daher nicht gänzlich tatenlos sein und rufen mit diesen Zeilen auf, eine kleine Spende zu leisten, damit die Flutopfer zumindest in materieller Sicht ein wenig Hoffnung schöpfen können.

Eine kleine Hoffnung, die dennoch Kraft gibt. Jeder Cent, jeder Euro, jegliche minimale Summe sammelt sich zum Großen und spendet neuen Mut!

Spendenkonto
Aktion Deutschland Hilft e.V.
DE62 3702 0500 0000 1020 30
BIC: BFSWDE33XXX
Bank für Sozialwirtschaft

Kommentare sind geschlossen.